Siedle-Studiopartner

Hochwertige Qualität zum Anfassen vor Ort.

Türkommunikation

Wir sind Ihr Spezialist für Türkommunikation

Wenn es um Sprech- und Videoanlagen, Zutrittskontrolle oder Licht am Eingang geht, gilt der Hersteller Siedle als Maß der Dinge. Wir als SicherheitsTeam Allgäu wurden von Siedle als Studiopartner zertifiziert und stellen nun die hochwertigen Produkte rund um die Gebäudekommunikation in unseren Geschäftsräumen aus.

Hier können Sie nun unter anderem das ganze Siedle-Produktspektrum in Funktion erleben und sich ein eigenes Bild von der hohen Qualität und Verarbeitungsgüte machen, die sich der Hersteller auf die Fahnen schreibt. Gerade bei langlebigen Produkten, die den Eingang des Hauses dauerhaft prägen, ist der eigene Eindruck unersetzlich.

Kein Prospekt und kein Internet kann das Gefühl für Materialien und Verarbeitung ersetzen, das sich im Gebrauch einstellt. Wir als Studiopartner kennt uns bestens mit den Siedle-Systemen aus und erneuern unser Wissen regelmäßig in Schulungen und Workshops. Sie können daher sicher sein, bei uns als Siedle-Studiopartner nicht nur zu Sprechanlagen, sondern auch zu anderen Produkten der Haustechnik gute Marken und hervorragende Beratung anzutreffen. Wir haben uns darüber hinaus einen guten Ruf als kompetenter Anbieter von Sicherheitslösungen für Privatgebäude und auch Firmengebäude einen Namen gemacht. Diese Kombination ist eine echte Bereicherung für jeden Bauherren, egal ob für Neubau oder Renovierung.

 

Mehr Informationen gibt es für Sie auch unter www.siedle.de

 

 

  • Sprechanlagen
  • Türsprechanlagen
  • Video-Türsprechanlagen
  • Beleuchtung der Umgebung
  • Briefkästen
  • Zutrittskontrolle
  • Modernisierung alter Anlagen

 

 

Video

 

Modernisieren leicht gemacht

Achtung!
In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure, die zu Aufenthaltsräumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben.
Zum Rauchmelder Ratgeber
Bayern § 46 Abs. 4